Termine und Konzerte

Samstag, 27. Januar, 19.30 Uhr, Freiburg-Zähringen

Ich spiele ein privates Sofakonzert in Freiburg. Falls jemand in der Gegend sein sollte und dabei sein will, einfach melden, dann finden die Gastgeber sicher noch ein Plätzchen für Euch.

Samstag, 24. Februar, 19 Uhr, Ettenheim, Gallagher's Nest

Es ist mir ein größtmögliches inneres Blumenpflücken, beim wundervollen Musiker und Typen Matt Woosey im Gallagher's Nest gastieren zu dürfen. Ich gelobe feierlich: da bring ich meine Dobro mit, um dem Spirit von Rory Gallagher gebührend zu huldigen.

Samstag, 23. März, 19.30 Uhr, Bisingen

Schon wieder ein privates Sofakonzert bei wundervollen Leuten in Bisingen unter der Burg Hohenzollern. Eure Gegend? Ihr wärt gerne dabei? Einfach melden!

Sonntag, 14. April, 19 Uhr, Denzlingen, Roccafé

Und noch ein Dichterwettstreit, bei dem ich die musikalische Petersilie am Tellerrand spiele - dieses Mal im schnuckelingen Roccafé in Denzlingen.

 

Montag, 15. April, 19.30 Uhr, Freiburg, Litfass

Das Litfass ist ja bekanntlich DIE Blues- und Rock-Kneipe in Freiburg. Umso schöner, dass ich da demnächst ein Gastspiel geben darf. Wer dabei sein will, sollte vermutlich reservieren, am besten hier.

Samstag, 27. April, 20 Uhr, Stuttgart

Ich freue mich immer ganz besonders, wenn jemand aus meiner alten Heimat Sehnsucht hat und mich für ein privates Wohnzimmerkonzert bucht. Wer weiß, vielleicht gibt es auf Anfrage auch für Euch noch ein Plätzchen?

Sonntag, 5. Mai, 19.30 Uhr, Rastatt, Rheinau-Pub

Zusammen mit dem wundervollen Comedian Samuel Mottaki werde ich im Rheinau-Pub in Rastatt eine "Comedy & Music Night" bestreiten. Sein Motto lautet "Lustig und nachdenklich" - und ich glaube, das passt ganz wunderbar zu meiner Musik :-)

Samstag, 11. Mai, ab 12 Uhr, Münchweier

Die musikalische Bier&Cider-Tour durch den schnuckeligen Ort Münchweier ist immer ein absolutes Highlight. An 6 Stationen dürft Ihr englisches Bier und Cider verkosten und dabei nebenbei 5 Kurzkonzerten lauschen - unter anderem bin auch ich dabei. Wenn ich das hier richtig sehe, gibt es allerdings kaum noch Tickets.

Samstag, 22. Juni, 20 Uhr, Hartheim a.Rhein, Zum Salmen

In der Traditionsgaststätte "Zum Salmen" gibt es einen Dichterwettstreit, vulgo: Poetry Slam. Und zwischendurch gibt es, quasi als kleine Frischmacher, kleine musikalische Häppchen, die ich beisteuern darf. Wie immer gilt: die Plätze sind begehrt, unbedingt hier reservieren.

Samstag, 13. Juli, 19 Uhr, Ettenheim, Gallagher's Nest

Das wird heiß! Ich darf beim diesjährigen Musikfestival von Gallagher's Nest in Ettenheim-Münchweier gastieren. Alles Nähere erfahrt ihr demnächst hier.

Freitag, 13. September, 20 Uhr, Waldkirch, Theater a. Kastelberg

Was für eine wunderschöne Bühne! Im Theater am Kastelberg in Waldkirch-Kollnau spiele ich in bewährt hemmungsloser Manier den Pausenclown beim Poetry-Slam. Freu mich drauf!

Donnerstag, 31. Oktober, 20 Uhr, Emmendingen, Schlosskeller

Lust auf eine Alternative zum immer gleichen Halloween-Konsum-Grusel? Dann kommt doch zu mir in den wunderschönen Schlosskeller Emmendingen. Auf Wunsch erzähle ich Euch auch eine Gruselgeschichte oder ich rezitiere aus Harry Potter ;-)

 


2021

30. Mai - Online-Konzert Life House Stemwede. Näheres hier.

18. Juni - Bio-Café Zimt&Zunder, Vaihingen/Enz-Ensingen, 18 Uhr.

3. Juli - Double Stage Nagold, 18 Uhr

23. Juli - Bio-Café Zimt&Zunder, Vaihingen-Ensingen, 19 Uhr. Reservierung hier.

24. Juli - Leonberg, Alte Schuhfabrik, 20 Uhr, Lange Kulturnacht

1. August - Erligheim, Grüner Baum, Kulturerwachen, 16-21 Uhr

 

 

2020

25. Januar- Sofakonzert, Hofheim/Taunus (privat, bei Interesse bitte mailen)

26. Januar- Sofakonzert, Idstein (privat, bei Interesse bitte mailen)

28. Januar- Rosenau, Stuttgart, 20 Uhr

9. Februar - Sofakonzert, Illingen (privat, bei Interesse bitte mailen)

11. Februar - Folkclub Prisma Pforzheim, 20 Uhr

15. Februar - Sonnenbunt, Korntal, 19.30 Uhr

26. Februar - ClubCann ,Stuttgart, Liedermacherliga

27. Februar - Oma Gertrud, Besigheim

 

2019

18. Januar - Impro-Theater mit "Die Brettspieler", Stuttgart, Atelier Theater, 20 Uhr (www.theateratelier.eu)

22. Februar - Eröffnung "Ohne Pla Pla", Ludwigsburg (nur auf Einladung)

13. März - Glasperlenspiel, Asperg, 20 Uhr

11. April - Vernissage, AVL Ludwigsburg, 18 Uhr

20. April - Atelier Theater Stuttgart, 20 Uhr

9. Juni - Sommerfest Weinstall Vaihingen/Enz, 16 Uhr

6. Juli - Büchermarkt, Marktplatz Vaihingen/Enz

27. Juli - Restaurant ShiShi, Berlin Kreuzberg, 18 Uhr

3. August - Genuss im Grünen, Ludwigsburg

14. September - Ausstellung "Wo bist Du, Mensch?", Artwerk Vaihingen/Enz 20 Uhr

20. September - Songslam Merlin, Stuttgart

12./13. Oktober - Komüka-Talenteabend, Korntal-Münchingen

19. Oktober - Stuttgartnacht, Atelier Theater Stuttgart, 19-24 Uhr

25. Oktober - Tender, Sachsenheim 19 Uhr

29. Oktober - Neckar Open, Casa Mellifera Ludwigsburg, 19 Uhr

16. November - KuMa Lauffen, Open Stage

21. November - Die Luke, Ludwigsburg, Open Stage

12. Dezember - Fidels Fritz, Waiblingen, 19.30

13. Dezember, Adventsmarkt, Central Apotheke Mühlacker (19 Uhr)

 

2018

 

4. Mai 2018 - Akademiehof, Ludwigsburg

8. Juni 2018 - Tender, Sachsenheim (https://www.ibisa-sachsenheim.de/musiktender)

21. Juni 2018 - Die Luke, Ludwigsburg

7. Juli 2018 - Marktplatz, Vaihingen/Enz, Büchermarkt

27. September - Liederslam Heidelberg (20 Uhr)

29. September 2018 - Genuss im Grünen, Ludwigsburg (Beginn: 16 Uhr)

12. Oktober 2018 - Alles Isi (Wohnzimmerkonzert), Vaihingen/Enz

14. Dezember 2018 - Cool City Mühlacker (Central Apotheke), 18-19 Uhr

22. Dezember 2018 - Wein-Nachten im Stall, Weinstall, Vaihingen/Enz, 20 Uhr

 

2017

9. September 2017 - Stuttgart, Kulturinsel

7. Oktober 2017 - Karlsruhe, Europaplatz

19. Dezember 2017 - Vaihingen/Enz, Weinstall